Erlebnisabend Klangschwingungen zum Wohle von Körper, Geist und Seele mit Lorenz Elias Keller am 25. Oktober 2017 um 19.30 Uhr

Ein Erlebnisabend zu den hochschwingenden Klängen des Chakraphons und den Planetentönen.

An diesem Abend wollen wir in das Klangbad und den hochschwingenden Klangkompositionen des Chakraphons und der Planetentöne eintauchen zur Erholung von Körper, Geist und Seele. Die Klänge helfen uns dabei, unsere Gedanken loszulassen und eine innere Ruhe in uns selbst zu erfahren. Durch die Klänge werden unsere Energien ausgerichtet und wir erleben dadurch eine Rückbesinnung und Zentrierung zu uns selbst. In diesem Raum entfaltet sich unser wahres Sein. Unsere Seele und unser Bewusstsein können mit uns in Bildern und Eindrücken in Kontakt treten. Für diesen Abend sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Lorenz Elias Keller

www.coresonance.de

elias@coresonane.de

Seit 2005 biete ich Einzelsitzungen zur Klangarbeit, Energiearbeit und neuronales systemisches Coaching/Lebensberatung an. Meine Ausbildung umfasst Bereiche wie Management, Kommunikation, Klangarbeit, Methoden wie Matrix Energetics, Quantenheilung, Entwicklung der Intuition, spirituelle Energiearbeit, Mentaltraining und integrativ-systemisches Coaching.

Anmeldung: Tel. 030/47474740, info@adhara.de, www.adhara.de

   

 

25.10.2017 -
19:30 bis 21:00
Adhara Büchertempel, Proskauer Str. 13, 10247 Berlin
7 Euro