JUST LOVE: DIE ESSENZ VON ALLEM, Lesung und Erlebnisabend zum Buch von Paramahamasa Sri Swami Vishwananda

Mit einem direkten Zugang zu einem tiefen Wissen kann Paramahamasa Sri Swami Vishwananda viele Suchende mit einfachen aber doch starken Worten in die Heimatwelt der Liebe führen. Bei Veranstaltungen spricht er über das Leben und was dahintersteht.Immer fallen ihm neue und fesselnde Geschichten ein und man erlebt wie man sich in Gott verliebt. In dem Buch JUST LOVE: DIE ESSENZ VON ALLEM sind über 50 solcher Reden zusammengefasst.

Swami Vishwamadhavananda ist einer von momentan 31 Swamis und Swaminis des Bhakti Marga Ordens, dessen Hauptsitz Shree Peetha Nilaya in Springen in der Nähe Frankfurts, liegt.

"Nur wenn wir uns selbst lieben und akzeptieren, können wir auch die Liebe sein und erleben, die wir uns in der Welt wünschen. Eine Änderung muss immer zuerst bei uns selbst anfangen und wir  müssen das Vertrauen haben, dass sich dies in der Welt spiegelt. Wenn unsere persönliche Welt in Ordnung kommt, erleben wir auch spirituelles Wachstum. Der Schlüssel dazu ist das Dienen ohne Erwartungen an das Ergebnis." Swami Wishwamadhavananda

 

29.08.2017 -
19:00 bis 21:00
Adhara Büchertempel, Proskauer Str. 13, 10247 Berlin
7 Euro
Swami Vishwananda, Sri
Bhakti Marga Publications
ISBN/EAN: 9783940381088
22,50 €